Charity-Projekt: Rhino Revolution

Gemeinsam haben wir uns entschlossen, Gutes zu tun:
Aus einem großen Pool von Möglichkeiten ist die Wahl unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf das Projekt Rhino-Revolution gefallen.

Monatlich unterstützt unsere gesamte Crew diese Organisation in Afrika, die es sich zur Aufgabe …

TXRS bei der Messe GIFA 2023 in Düsseldorf

Wie Sie vielleicht schon wissen, öffnet am 12. Juni 2023 in Düsseldorf die wichtigste Messe für die Gießereibranche, wieder ihre Tore.

Die GIFA ist eine der zuverlässigsten Informationsquellen und gleichzeitig Inspiration für die strategische Orientierung der Entscheidungsträger in dieser Industrie. …

Neuer Vertriebspartner in Indien

Mit der Firma INNOVATIVE AUTOMATION und Mr. Shirish Joshi, Plot No-424,”J” Block, Bhosari , Pune-411026, Maharashtra in Indien hat
THE X-RAY SOLUTION GmbH & Co. KG. einen weiteren professionellen Partner für Vertrieb und Service in Indien gefunden.…

Installation einer XCast-Maschine in den USA

Zusätzlich zu den Reisebeschränkungen aufgrund von Corona hatten wir während der Installation einer Röntgenmaschine in Arkansas, USA, heftigstes Winterwetter. Eisstürme und Schnee mit Temperaturen unter -23°C/10°F machten erschwerten die Arbeitsbedingungen beträchtlich. Aber wir haben unsere Versprechen an die Kunden erfüllt: …

Installation einer XWheel-Maschine in China

Ein zuverlässiges und kompetentes Team vor Ort zu haben, ist immer hilfreich. Umso mehr während einer Pandemie. Der Kunde, an den wir diese Maschine geliefert haben, ist einer der größten Radhersteller in China. Glücklicherweise konnte mit unserem Team vor Ort …

Neuester Imagefilm von THE X-RAY SOLUTION

Wir haben es geschafft: Die Dreharbeiten zu unserem neuesten Imagefilm. Es hat so viel Spaß gemacht, unsere Kompetenzen genau zu formulieren und die Kernbotschaften in den Filmsequenzen wiederzugeben. So können wir unseren Kunden verständlich machen, wie wir sie dabei unterstützen …

Die Metal China Ausstellung in Shanghai

Wir danken allen Gästen, die uns auf der Metal China in Shanghai getroffen haben. Trotz der Lockdowns war es eine gelungene Veranstaltung und eine großartige Möglichkeit, interessante Diskussionen mit tollen Besuchern zu führen, die uns sehr gute Hinweise dazu geben